Lehrling Müller Tiernahrung ab August 2020

Für diese sehr vielseitige Aufgabe benötigst du technisches Flair sowie die Bereitschaft mitanzupacken. Zu deinen Stärken zählen unter anderem: Verantwortungsbewusstsein, Disziplin und soziale Kompetenz. Ein Abschluss Sek. B wird vorausgesetzt, um die 3-jährige Lehre anzutreten. Als Lernender erwartet dich eine spannende Ausbildung in verschiedenen internen Abteilungen unseres Unternehmens.

Eine Ausbildung zum Müller bietet eine solide berufliche Grundlage und ermöglicht diverse Aufstiegschancen für eine Karriere im In- und Ausland.

Wir sind ein erfolgreiches, mittelständiges und fortschrittliches Unternehmen, das seit 1880 in Familienbesitz ist. Wir betreiben eine Futtermühle und eine Getreidesammelstelle.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann besuche uns für einige Tage, damit due einen Einblick in den Müller-Beruf erhältst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme oder deine Bewerbungsunterlagen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weinlandmühle Trüllikon Glanzmann AG
Rudolfingerstrasse 21
8466 Trüllikon

 

Mit uns zum Erfolg